HOME       ÜBER MICH          AKTUELLES WIE WIRD GEWÄHLT PRESSE KONTAKT UND ZUM SCHLUSS
 
Carsten Grawunder Schule

Meine Ziele
 
Familien
Jugendliche
Attraktivität der Innenstadt
Schule
Tourismus
Bürgerbus
Wohnen und Arbeiten
Amtshof
Zuwanderung
Energie und Umwelt
Sicherheit
Freizeit und Kultur
Stadtbild

Drensteinfurt als Arbeitgeber
Haushalt
 
__________________________

Finden Sie mich auf Facebook
 

 

__________________________

Schreiben Sie ins Gästebuch

    

 




Der geplante Ausbau der Teamschule muss zeitgerecht erfolgen. Ich bin sicher, dass hier hervorragende pädagogische Arbeit geleistet wird. Dies möchte ich gerne durch eine Qualitätsanlayse der Bezirksregierung Münster belegen lassen, um das positive Image zu stärken. Die Schüler der Haupt- und Realschule dürfen in den nächsten Jahren aber nicht auf der Strecke bleiben.  Auch die heutigen Siebtklässler, die die letzten Schülerinnen und Schüler dieser beiden Schulformen in Drensteinfurt sein werden, müssen gerechte und adäquate Chancen auf einen qualifizierten Schulabschluss behalten. Jeder Euro, der in gute Bildung investiert wird, kommt uns später wieder zugute. Die heutigen Schülerinnen und Schüler werden als Erwachsene eine hohe Verantwortung für die stetig älter werdende Gesellschaft tragen. Es ist unsere Aufgabe, sie hierauf so gut es geht vorzubereiten.







 

      Impressum     Datenschutz     Copyright