HOME       ÜBER MICH          AKTUELLES WIE WIRD GEWÄHLT PRESSE KONTAKT UND ZUM SCHLUSS
 
Carsten Grawunder Tourismus

Meine Ziele
 
Familien
Jugendliche
Attraktivität der Innenstadt
Schule
Tourismus
Bürgerbus
Wohnen und Arbeiten
Amtshof
Zuwanderung
Energie und Umwelt
Sicherheit
Freizeit und Kultur
Stadtbild

Drensteinfurt als Arbeitgeber
Haushalt
 
__________________________

Finden Sie mich auf Facebook
 

 

__________________________

Schreiben Sie ins Gästebuch

    

 




Nordrhein-Westfalen entwickelt sich immer mehr zu einer Tourismusregion. Gerade unser Münsterland mit der wunderschönen Parklandschaft, den vielen Wasserschlössern und Burgen und dem ausgezeichneten Radwegenetz, wird von Jahr zu Jahr attraktiver für Radtouristen. Ich selber fahre regelmäßig mit meinen Söhnen für zwei, drei Tage mit dem Fahrrad los und genieße diese Möglichkeit, mein Leben bewusst zu entschleunigen, Zeit mit der Familie zu verbringen und sich an der frischen Luft zu bewegen. Mit Drensteinfurt und Rinkerode liegen gleich zwei unserer Ortsteile am Werse Rad Weg. Damit sind wir ein attraktiver Ort für auswärtige Gäste, die hierherkommen, um sich in unserer schönen Umgebung zu erholen. Für diese Besucher sollten wir gute Gastgeber sein und ihnen auch die Möglichkeit geben, sich ruhig ein paar Tage bei uns aufzuhalten, damit sie von hier aus ihre Ausflüge unternehmen können. Dazu müssen wir dringend das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten erweitern. Hier sind kreative Ideen gefragt, aber vor allem auch Lust und Zutrauen in die Leistungsfähigkeit unser Ortsteile und der Menschen, die hier das Gemeindeleben aktiv mit gestalten.




 

      Impressum     Datenschutz     Copyright